Currently Being Moderated

Während der IFA hatten wir die Gelegenheit uns mit Karen Regis, Director Ultrabook Marketing bei Intel zu unterhalten und ihr ein paar Fragen zu der neuen Geräteklasse zu stellen. So sollen die neuen Geräte nicht nur mit einer Bauhöhe von weniger als 21mm überzeugen, sondern vor allem auch durch ihre zusätzlichen Funktionen, wie der Smart Connect Technik. Damit ist es möglich den das Ultrabook zu zuklappen (und damit schlafen zu legen), aber dennoch automatisch alle Meldungen und eMails zu erhalten. So muß man nicht nur weniger lange warten, bis das Gerät wieder einsatzbereit ist (durch die Rapid Start Technologie in weniger als 7 Sekunden), sondern auch sofort auf dem aktuellsten Stand der Neuigkeiten - sofern sich das Gerät mit einem ihm bekannten Wireless LAN Hotspot verbinden konnte.

Im Video gibt es noch mehr Details wie beispielsweise zu den zukünftigen Funktionen.

 

Video

 

Gespräch mit Karen Regis zu Ultrabooks

http://www.youtube.com/watch?v=UR2koDN1zkM

Comments