Currently Being Moderated

Bukarest/ Feldkirchen, den 16. September 2010 - Iulian Sabau ist ein typischer Intel Mitarbeiter: motiviert, engagiert und bereit, Risiken einzugehen. Für seine neueste Herausforderung hat er sogar fünf Kollegen der rumänischen Intel Niederlassung motivieren können. Angestachelt durch eine Aktion von Intel Mitarbeitern in Finnland, hat Iulian und sein Team den bekannten Intel Jingel völlig neu umgesetzt: agierten die Finnen als menschliche Kanonenkugeln, stürzen sich die Rumänen von einem Hochhaus. Zufällig war eine Film-Crew vor Ort und dokumentierte das wagemutige Unterfangen.

 

Das Video wird nun im Rahmen der aktuellen Intel Kampagne "Wir machen morgen möglich" eingesetzt. Von Iulian und seinen Kollegen haben wir leider seit dem Videodreh nichts mehr gehört...

 

Intel hat den Jingle 1992 als akustisches Markenzeichen im Rahmen der damaligen Intel Inside Marketing-Kampagne entwickelt und bis heute in über 130 Ländern eingesetzt. Fast Company bewertet den Jingle als die zweit-bekannteste Soundmarke, nur noch übertroffen vom Babylachen.

 

Intel (NASDAQ: INTC), das weltweit führende Unternehmen in der  Halbleiterinnovation, entwickelt und produziert die grundlegende Technik für die  Computerprodukte unserer Welt. Weitere Informationen über Intel finden Sie im Newsroom und auf dem Intel-Blog.

Comments

Filter News Archive

By author: By date:
By tag: