Currently Being Moderated

Intel kündigte heute die Zusammenarbeit mit Industriepartnern und Kunden im Einzelhandel an, um das Retail Business Modell neu zu definieren. Erste Kooperationpartner sind Kraft Foods, die LEGO Gruppe und Uma. Gleichzeitig wurde eine neue Forschungsinitivative in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford ins Leben gerufen, die sich mit der Zukunft des Einzelhandels befassen wird. Wichtige Themen in diesem Bezug sind Augmented Reality, Gestensteuerung, Digital Signage sowie mobile Web-Anwendungen. Erste Anwendungsmöglichkeiten wurden auf der Retail Business Technology Expo in London vorgestellt. Die Kernkomponente der neuen Retail-Systeme sind Intel® Core™ Prozessoren der zweiten Generation, die ein neues und visuell beeindruckendes Shopping-Erlebnis ermöglichen.

Des Weiteren wurde die Intel® AIM Suite vorgestellt. Damit lassen sich Retail Inhalte schnell und einfach erstellen und nach Kundenwünschen anpassen.

 

Weitere Informationen erhalten Sie im EMEA Newsroom

Comments

Filter News Archive

By author: By date:
By tag: